Tipps vom Weltcup-Gesamtsieger Ivica Kostelic

Ivica Kostelic (Mitte)
Bei besten Bedingungen trainierte das S14-Schülerteam des SV Inngau unter der Leitung von Stützpunkttrainerin Kinga Rozanska Anfang Oktober am Hintertuxer Gletscher drei Tage lang überwiegend Riesentorlauf. Besonderes Highlight für den alpinen SVI-Nachwuchs war dabei die Begegnung mit Ivica Kostelic. Der sympathische Kroate und Gewinner des alpinen Gesamtweltcups 2010/2011 gab den beiden SVI-Talenten Jonas Winter (links, SC Bad Aibling) und Leon Flamm (rechts, ASV Großholzhausen) wertvolle Tipps mit auf den Weg. 

P. Schwarzacher (Mitte
Auch der Österreicher Paul Schwarzacher, 9-facher Sieger des legendären Kultskirennens „Weißen Rausch“ in St. Anton am Arlberg, war in Hintertux und stand dem SVI-Team Rede und Antwort. Petra Rapp