Axel Naglich in BACKLINE


Axel Naglich ist ein cooler Typ. Einer, der genau weiß, was er will und was nicht. Ich hatte das Vergnügen, den Tiroler Extremalpinisten aus Kitzbühel für die erste Ausgabe von BACKLINE zu interviewen und eine Story über ihn und seine Erlebnisse am Mount St. Elias zu schreiben. Bildlich festgehalten von Beat Kammerlander und Ludvik Vitek.

Auszug:
„…Leer. Schon die fünfte Red-Bull-Dose heute. „Ich habʼ eh schon reduziert, früher waren es bis zu zwölf am Tag!“ Axel Naglich ist ein echter Testimonial-Glücksfall für seinen Sponsor Red Bull. Er mag das Getränk, ist fast ein bisschen süchtig danach. Aber richtig süchtig ist er nach Schnee und dem geliebten Sport auf zwei Brettern. „Skifahren ist doch einfach nur geil“, sagt er mit einem unglaublichen Strahlen in den Augen….“

In der Erstausgabe von BACKLINE findet Ihr noch neun weitere spannende Stories über außergewöhnliche Typen, mit außergewöhnlichen Bildern, darunter auch eine zweite Story von mir über den Allgäuer Kristian Rath

BACKLINE erscheint Anfang Dezember. Mehr dazu auf der Homepage http://www.backline-magazin.com/


Petra Rapp