Inngau-Sparkassen-Cup-Auftaktrennen in Kaltenbach noch unsicher

Foto: Rapp
Am kommenden Wochenende, 17./18. Dezember 2011, stehen nach dem Kondiwettbewerb im Herbst die Auftaktrennen des Inngau-Sparkassen-Cups 2011/2012 am Panoramalift in Kaltenbach/Hochfügen auf dem Plan. Ob die beiden Riesentorläufe (DSV Schülerpunkterennen für die Altersklassen S12 und S14), die vom SC Aising-Pang ausgerichtet werden, allerdings stattfinden können ist laut Rennleiter Tilmann Fingerle nach heutiger Streckenbefahrung und einer weiteren drohenden Warmluftfront noch unsicher und soll am Montagabend entschieden werden. Kurzfristige Infos und die detaillierte Ausschreibung zum Rennen gibt es unter www.skiclub-aising-pang.de. 

Sollten die Rennen stattfinden: Meldeschluss ist der kommende Donnerstag, der 15.12. um 12 Uhr. Meldungen ausschließlich über www.rennmeldung.de. Petra Rapp