Lesestoff: 111 Skipisten, die man gefahren sein muss

Gut, dieser Winter wird dank Covid 19 sowieso eine Herausforderung an sich und mal, schauen, was überhaupt geht auf den Brettern. Aber es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen und träumen darf man ja von unbeschwertem Skivergnügen. Wer dafür dann eine neue Herausforderung sucht, wird in dem neuen Buch "111 Skipisten, die man gefahren sein muss" garantiert fündig. 

Die drei Autoren Christoph Schrahe, Thomas Biersack und Stefan Herbke, alles extrem leidenschaftlich skifahrende Journalisten, haben sich die Arbeit gemacht und diese skifahrerischen Leckerbissen intensiv recherchiert und hier zusammengestellt. Das Buch stellt Traumpisten abseits des Massentourismus vor, erzählt unbekannte Geschichten von legendären Abfahrten, über die man eigentlich alles zu wissen glaubte, und berichtet von verborgenen Geheimnissen im Schnee, die man allein durchs Hinunterfahren niemals entdecken würde. Ein Must-have für alle Skifahrer! pr


Christoph Schrahe, Stefan Herbke, Thomas Biersack
111 Skipisten, die man gefahren sein muss
Mit Pisten in Deutschland, Schweiz, Österreich und Südtirol
Broschur, 13,5 x 20,5 cm, 240 Seiten
ISBN 978-3-7408-0983-6, Euro 16,95 [D] , 17,50 [AT]